Katrin Vogt
                                     Stimmtrainerin

Über mich

Über die Trainerin

Nach meinem Studium an der Universität zu Köln arbeite ich seit 15 Jahren als akademische Sprachtherapeutin mit Menschen mit Kommunikationsschwierigkeiten zusammen.

Während meiner Arbeit im klinischen und ambulanten Bereich, habe ich es häufig mit Klienten mit einer stark belasteten Stimme zu tun. Insbesondere bei Führungskräften und Menschen im Vertrieb und der Kundenbetreuung treten diese Schwierigkeiten durch eine Überbelastung und einen uneffizienten Stimmgebrauch auf. Meine Aufgabe besteht dann darin, den Klienten wieder zu einer gesunden, tragfähigen Stimme zu verhelfen.

So weit muss es jedoch nicht kommen! Daher habe ich mich entschlossen mit meinen Stimmtrainings früher anzusetzen. Ich möchte Personen mit einer hohen Sprechbelastung die richtigen Techniken für einen effektiven Stimmgebrauch vermitteln.