Katrin Vogt
                                     Stimmtrainerin

Referenzen

 

 

 

 

 

" In unserer Dienstleistung ist die Stimme und Sprachwahl die grundlegende Voraussetzung für ein erfolgreiches Gespräch. Frau Vogt hat die Mitarbeiter gecoacht und sensibilisiert wie "Frau" bei jedem Gespräch die Stimme aktiv und bewusst einsetzt. Mit dem individuellen Konzept, das für uns erarbeitet wurde, werden wir langfristig mit Frau Vogt zusammenarbeiten um nachhaltig und mit höchster Qualität für unsere Kunden agieren zu können.     

Heike Schneider-Jenchen

Akquise sales business


Teilnehmerstimmen aus den Seminaren und Workshops

" Mir haben besonders die verständlichen Erklärungen und Beispiele und das Bewusstmachen von Automatismen gefallen. Auch das Eingehen von Frau Vogt auf meine persönlichen Problemstellungen." J.B.

"Mir wurde durch das Seminar klar was man mit der "richtigen Stimme und Betonung" bewirken kann." D. K.

"Mir haben die praktischen Beispiele und die aktiven Übungen gefallen. Wie wichtig Atmung und Körperhaltung sind!" G.R.

"Die Wissensvermittlung war sehr authentisch und gut übertragbar. Es wurde die Freude an Stimme und spielerisch neue Impulse vermittelt. Ich weiß nun was Stimme und Stimmung bewirken kann!" S.W.

"Strukturiert, auf den Punkt gebracht, gut ausgearbeitet!" A.V.

"Erfrischend, aufklärend, interessant, intensiv und humorvoll! Locker und entspannt, dennoch aufschlussreich. Danke!" C.K.

"Praktisch, informativ und unterhaltsam". anonym

Das Seminar hat mir geholfen das eigenen Sprechen zu beobachten, zu verändern, die Einflüsse auf die eigenen Stimme kennenzulernen und die Zusammenhänge besser zu verstehen." anonym